Dienstag, 14. Dezember 2010

Assange is FREE...

Jedenfalls fast, bleibt nur noch eine läppische Kaution von 240.000 Pfund, hoffen wir, dass Julian noch so viel auf der hohen Kante hat, Spenden können ja fast nicht mehr fließen!
Aber auch wenn Julian jetzt frei ist, es ist noch lange nicht zu Ende. Wickileaks steht ja weiter unter starkem Beschuss, virtuell und in der Politik! Anhaltende DDoS Attacken auf den Server, Sperrung von DNS Einträgen und die Sperrung der Seite von verschiedenen Staaten sind nicht richtig und müssen gestoppt werden!
Schlimm finde ich vor allem, dass in den USA öffentlich ausgesprochen wird, dass man bei Besuch von www.wikileaks.ch / welcher Mirror auch immer aus einem Universitätsnetz heraus seine Chancen für das Arbeiten für den Staat verbaut, Ich frage mich da ernsthaft, wer will noch für so einen Staat arbeiten?
Da sieht man a), dass die Studenten Überwacht werden und b) dass Versucht wird Informationen zu zensieren!
Ich kann alle nur Auffordern, wenn ihnen etwas an Meinungsfreiheit und Pressefreiheit liegt diese Petition mit zu unterzeichnen!
Wollen doch mal sehen ob die Regierung uns nicht irgendwann mal hört...

UPDATE #1:
Tja, letzte Hoffnungen an die Menschheit vergehen wenn man hört, dass Schweden die Entscheidung anfechten will. Wer da keine Verbindungen zur USA sieht! Welches Interesse hat Schweden denn an der Gefangenschaft von Assange?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen